Selected Works

Andreas VollackAuch kleine Unternehmen wissen um die Wirkung eines durchdachten Corporate Designs.

LogopakEin mittelständischer Betrieb aus Schleswig-Holstein, der die Kreativität und Flexibilität von Freelancern zu schätzen weiß.

Kempinski HotelsSelbst große Unternehmen wie dieses greifen hin und wieder gerne auf die Hilfe von freien Grafikern zurück. Die Auftragspalette ist dabei sehr vielfältig und anspruchsvoll.

Banking-PartnerEine Beratungsgesellschaft für Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken sowie einem Hang zu ansprechendem Kommunikationsdesign.

Musashi EuropeEin internationaler Zulieferer der weltweiten Automobilindustrie lässt sowohl Messeauftritte als auch interne Kommunikationsmittel von mir gestalten.

OikocreditEine internationale Entwicklungsgenossenschaft, die Organisationen im Globalen Süden finanziert. Schon seit über zehn Jahren darf ich den österreichischen Förderkreis bei seiner Innen- und Außenkommunikation grafisch unterstützen.